• Jobs Job bei AUDIT Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerfachangestellte/r oder Finanzbuchhalter/in

AUDIT Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerfachangestellte/r oder Finanzbuchhalter/in AUDIT Steuerberatungsgesellschaft mbH Berlin Sie erstellen die Finanzbuchhaltung unserer vorwiegend mittelständischen Mandanten; Erstellung von Einnahme-Überschussrechnungen nach § 4 Abs. 3 EStG sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen und den Jahressteuererklärungen.

Wir Sind Eine Mittel­ständische Steuer­beratungs­gesellschaft In Berlin-schöneberg Die Dem Netzwerk Pkf Und Der Wirt­schafts­prüfungs­gesell­schaft Pkf Fasselt Schlage Nahe­steht Für Unser Team Suchen Wir Eine/n Steuerfachangestellte/n Oder Finanzbuchhalter/in Aufgabenbeschreibung: Sie Erstellen Die Finanz­buch­haltung Unserer Vor­wiegend Mittel­ständischen Mandanten Sie Sollten Grund­kennt­nisse Im Steuer­recht Ins­besondere Umsatz­steuer­recht Besitzen Die Erstellung Von Ein­nahme-über­schuss­rechnungen Nach § 4 Abs 3 Estg Sowie Die Erstellung Von Jahres­abschlüssen Und Den Jahres­steuer­erklärungen Gehört Auch Zum Auf­gaben­gebiet Von Vorteil Aber Nicht Bedingung Wären Englische Sprach­kenntnisse Anforderungsprofil: Nach Ihrer Berufs­aus­bildung Haben Sie Bereits Erste Berufs­erfahrung Auf Dem Gebiet Der Finanz­buch­haltung Und Ggf Steuer­recht Gesammelt Sie Arbeiten Ver­ant­wor­tungs­voll Strukturiert Und Gern Im Team Darüber Hin­aus Ver­fügen Sie über Sehr Gute It-kennt­nisse Und Sind Inter­essiert An Der Anwendung Der Datev-programme Wir Bieten Ihnen Einen Inter­essanten Und Modern Ein­ge­richteten Arbeits­platz Mit Guten Beruf­li­chen Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten Sowie Eine Leis­tungs- Und Anforderungs­gerechte Vergütung Es Liegt In Unserem Interesse Dass Sie Sich Weiter­bilden Und Unter­stützen Dies So­wohl Im Arbeits­alltag Durch "learning-by-doing" Als Auch Durch Seminar­angebote Bei Interesse An Einer Lang­fristigen Zu­sammen­arbeit Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungs­unter­lagen - Gern Per E-mail - Ein­schließ­lich Angabe Des Mög­li­chen Ein­tritts­termins Ihre Ansprech­partnerin Ist Frau Wp/stb Eva Maria Stenger Steuerberatungs­gesellschaft Mbh Euref-campus 10/11 | 10829 Berlin Tel +49 30 306714 - 0 | Fax +49 30 306907 - 98 E-mail: Karriere-berlin@-blnde | Www-blnde Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Steuerberater Steuerberaterin Buchführung Buchhaltung Rechnungswesen Bilanzierung Fibu Abschlusserstellung Steuerrecht Umsatzsteuerrecht Steuerwesen Steuerberatung Mbh Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Wirtschaftsberatungsgesellschaft Wirtschaftsprüfungsunternehmen Mbh 10829 Berlin Schöneberg Ax64226by Steuerfachangestellter SteuerfachangestellteFinanzbuchhalter Finanzbuchhalterin SteuerberaterSteuerberaterin Buchführung Buchhaltung RechnungswesenBilanzierung Fibu Abschlusserstellung SteuerrechtUmsatzsteuerrecht Steuerwesen Steuerberatung AUDITSteuerberatungsgesellschaft MbHWirtschaftsprüfungsgesellschaftWirtschaftsberatungsgesellschaftWirtschaftsprüfungsunternehmen MbH 10829 Berlin Schöneberg Steuerfachangestellte/r Oder Finanzbuchhalter/in Sie Erstellen Die Finanzbuchhaltung Unserer Vorwiegend Mittelständischen Mandanten Erstellung Von Einnahme-Überschussrechnungen Nach § 4 Abs 3 EStG Sowie Die Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Den Jahressteuererklärungen Berlin Steuerfachangestellter SteuerfachangestellteFinanzbuchhalter Finanzbuchhalterin SteuerberaterSteuerberaterin Buchführung Buchhaltung RechnungswesenBilanzierung Fibu Abschlusserstellung SteuerrechtUmsatzsteuerrecht Steuerwesen Steuerberatung AUDITSteuerberatungsgesellschaft MbHWirtschaftsprüfungsgesellschaftWirtschaftsberatungsgesellschaftWirtschaftsprüfungsunternehmen MbH 10829 Berlin Schöneberg

Steuerfachangestellte/r oder Finanzbuchhalter/in
   AUDIT Steuerberatungsgesellschaft mbH (Berlin)

Steuerfachangestellter oder Finanzbuchhalter (m/w)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in

Technischer Mitarbeiter (m/w/d)
   GWG Rhein-Sieg-Kreis mbH (Rhein-Sieg-Kreis)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Feldmühle)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Ilmenau)